SPD Hebertshausen Seitenübersicht - Grafische Version

Alternative Formate

Nachrichten SPD Hebertshausen

31.03.2015
Erholsame Ferien wünscht die SPD Hebertshausen!!!
22.02.2014
Richtige Vorsorge im Alter

Alle_Artikel.

bürgerfreundlich arbeiten heißt für uns:

* direkt und konkret antworten * pragmatische, vernünftige Lösungen bieten, * Anfragen und Wünsche professionell erledigen, * verständlich sprechen, * Entscheidungen nachvollziehbar machen.

zu bürgerfreundlichen Arbeiten braucht`s:

* ein gutes Ohr zum Zuhören, * ein gutes Gespür dafür, wo den Leuten der Schuh drückt, * fundiertes fachliches Wissen, * verbunden mit Organisations- und Verhandlungsgeschick einerseits und * die Fähigkeit Führungsverantwortung wahrzunehmen und sich durchsetzen können. * sie muss wissen was sie will, * wo die Prioritäten liegen, * welche konkreten Vorstellungen sie hat die Gemeinde weiter zu entwickeln und * wie sie die Pläne umsetzen kann. Willy Brandt sagt: "Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten." Ich sage: "Wer die Zukunft gestalten will, muss anpacken – nicht zögern. Genau das habe ich vor - und werbe dafür um Ihr Vertrauen." Ihre Marianne Klaffki SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Hebertshausen

SPD Hebertshausen Seitenübersicht - Grafische Version